Slip Inside You...
  Startseite
  Archiv
  Erotische Lyrik
  Dumme Fragen - Dumme Antworten
  Wenn...
  Ungerade
  ...
  Lieblings Lieder
  Musik
  Nur Worte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   annschn
   wikinger
   faultier
   Promisc
   Foto der Woche
   rattenkopp


moon phase


http://myblog.de/hoobatante

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Du träumst einen Traum, von dem Du weißt, er kann nie wahr werden. Du träumst ihn einen Tag lang, eine Woche, einen Monat, und eines Tages vergißt Du, daß Du träumst und in Dir spürst Du den Wunsch, es wäre die Wirklichkeit. Jetzt solltest Du besser aufwachen."

Gefunden vor langer Zeit in irgendeinem Blog. Leider habe ich vergessen in welchem.

Aber es stimmt. Ich muss aufwachen. Jetzt. Bevor sich dieser Traum in einen Alptraum verwandelt. Ich gehe zu weit. Ich handele nicht mehr rational. Wenn ich so weiter mache, dann werde ich alles zerstören. Alles was wichtig ist kaputt machen.

Ich muss loslassen. Ihn als das sehen, was er ist. Aufhören, mich Illusionen hinzugeben. Sonst werde ich ihn irgendwann tatsächlich verlieren. Und davor habe ich die meiste Angst. Dass er irgendwann nicht mehr da ist. Aus meinem Leben getilgt von mir selber. Die schlimmste aller Vorstellungen.
3.11.06 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung